<span class="entry-title-primary">Kunstvolles und Dekoratives</span> <span class="entry-subtitle">Aus einem anderen Blickwinkel betrachtet</span>

Kunstvolles und Dekoratives Aus einem anderen Blickwinkel betrachtet

In diesem Album werden alltägliche Gegenstände, z.T. durch extreme Nahaufnahmen, aus ihrer ursprünglichen Umgebung gelöst. Dadurch entstehen recht kusntvolle Motive und eine ganz besondere Art der Fotografie. Genauso sind sehr emotionale Stimmungen festgehalten.

Die Beschreibung der Bilder innerhalb der Alben können Sie durch Klicken auf’s Bild an-u. ausschalten.


Aufnahmeorte dieser Galerie



Soziale Netzwerke

Zum aktivieren bitte anklicken


Zurück zur Galerieübersicht

2 comments on “Kunstvolles und Dekoratives Aus einem anderen Blickwinkel betrachtet
  1. Manuel sagt:

    Danke das bestimmte Bilder es in Deine Auswahl geschafft haben.
    Meine Fantasie ist bei mir grenzenlos ….. alleine duch das vorausschauende im Kopf ergeben sich bei mir einige Bilder, wo ich gerne mit spiele. Wie z.B. durch die Lampe, die man nicht gleich als Lampe erkennen sollte…
    Die Glasfabenspiele sind eins meiner „probier ich mal aus und sehe was pasiert 😀 “
    Auf das noch viele Fantasiebilder entstehen werden 😀

    • Volker sagt:

      Aber sehr gerne. Ein kreatives Auge zu haben ist immer etwas wunderbares und die Ergebnisse sind mehr als interessant. Ich bin mir äußerst sicher, dass da noch weitere Bilder folgen werden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.